Der branchenerfahrene Alexander Krebs verantwortet ab sofort den Ausbau und die strategische Koordinierung der weltweiten Serviceaktivitäten der KAMA GmbH.

„Mit dem Ohr nah am Kunden wollen wir rund um den Globus schnell und umfassend Unterstützung bieten“, so der neue Serviceleiter. Das gilt auch für die Produktinnovationen, die der Dresdner Maschinenhersteller auf der Drupa 2008 vorstellen wird.

Krebs, der zuvor als Projektleiter bei der Voith Industrial Services Industriefertigung GmbH gewirkt hat, bringt internationale Erfahrung in Montage, Service und Produktionsüberwachung im Druckmaschinengeschäft mit. Der 34-jährige Techniker für Maschinenbau hat seine Laufbahn einst mit der Ausbildung zum Industriemechaniker für Betriebs- und Systemtechnik bei KBA-Planeta begonnen und war für den Druckmaschinenhersteller im In- und Ausland tätig. Mit der neu geschaffenen Position und intensiver Marktnähe setzt KAMA konsequent seine Linie fort, die Produktentwicklung eng an den Marktbedürfnissen auszurichten.

Als jüngster Zuwachs im Vertriebsteam von KAMA verstärkt Roman Sickert die Vertriebsaktivitäten in Russland, Zentralasien und weiteren osteuropäischen Ländern. Der 31-jährige Produktmanager wird darüber hinaus den Absatz in Großbritannien und den skandinavischen Ländern verantworten. Sickert spricht neben Englisch auch Tschechisch und Russisch und verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrungen in Osteuropa.

Quelle: KAMA GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken