Ulrike Parthen, wortgewaltige Texterin aus Aspach, hat sich mal wieder etwas einfallen lassen.

Und da man es kaum besser machen konnte, haben wir gleich mal die Headline von ihr (teilweise) übernommen.

Diese Drei haben es ausgeheckt

Anna Salem und Simone Busack sind übrigens bei dieser ganz besonderen Spendenaktion mit von der Partie. Das kreative Dreigestirn präsentiert, auf dem frisch aus der Taufe gehobenen Blog von Ulrike Parthen: Die Versteigerung einer Werbekarte!

3 Frauen – 1 Schaf: scha(r)fe Spendenaktion für Kinder in Not
Das neue Blog von Ulrike Parthen

Für eine „Spende“, gibt´s also sogar eine Gegenleistung. Wer bis zum 6. Dezember 2012, 20:00 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, darf gespannt sein. Die drei Damen werden den Gewinner/die Gewinnerin sicherlich überraschen und begeistern können. Das scheint schon fast garantiert zu sein.

Und wen diese Idee ebenfalls überzeugt und wer zudem auch den Zweck für gut heißen kann, der sollte jetzt einfach mitbieten. Wir sind schon mal mit gutem Beispiel voran gegangen.

 

Gute Idee? Gute Umsetzung? Danke vorab für Ihren Kommentar!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken